Meine Trainingsphilosophie

3 wichtige Punkte vorweg:

1. Ich mache aus dir das, was du kannst & möchtest

2. Du verlässt mein Training ohne ein blaues Auge zu bekommen!... (außer dir ist danach)

3. Mein Training bezieht sich in erster Linie auf das Training, nicht auf den Kampf (außer du möchtest mal in den Ring steigen)

 

Du hast die Wahl: allgemein dein Fitnesslevel zu verbessern oder darüberhinaus mit Hilfe vom Boxtraining oder Kickboxtraining auch an den mentalen Knackpunkten zu arbeiten. Dann sprechen wir über das Boxcoaching.

 

Wofür du dich auch entscheiden magst, das Training ist so oder so hochanspruchsvoll und ich verlange viel. Denn mir ist es wichtig, dass du kein Träumer bleibst - sondern deinen Traum zum Leben erweckst! Und das geht nur mit Diszplin, Kozentration, einer gewissen Härte und Durchhaltevermögen. Hast du keine Geduld, bist du bei mir falsch.

 

Ich bin dein MOTIVATOR, der dich fordert aber nicht überfordert. Ich stecke dich mit meiner Energie an, schließlich habe ich viel davon.

 

Was immer ich von dir verlange, erwarte oder einfordere im Training, glaube mir, du wirst es können!

 

 

Natürlich macht das Training nebenbei Spaß, denn ohne Humor geht es nicht. Lachen darfst du also ach mal hin und wieder.

 

Du hast es mit einem Profi zu tun, der seinen Sport auch nach über 20 Jahren mit voller Begeisterung und Action ausübt und einfach nicht müde zu werden scheint (kann im Training natürlich hin und wieder ziemlich anstrengend werden, logisch).

 

Was gibt es noch zu sagen?

 

Genieß das Verwöhnprogramm der anderen Art, denn Erfahrung macht den Unterschied.

KONTAKT

 

Moving-Power

Derya Torun

info@moving-power.com

Aktuelle Termine

Boxen inkl. Wellness und Massage

18.06.2017 - nur eine geringe Anzahl verfügbarer Plätze

 

Weitere Infos >> BOXEN <<